Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home
 
Akzeptabler Start in das neue Jahr PDF Drucken E-Mail
Basketball
Geschrieben von: Markos Arapatzis   
Donnerstag, den 24. Januar 2019 um 09:00 Uhr
AddThis

TSG Giengen TV Senden
TSG Giengen TV Senden
Zum Start in das Basketballjahr 2019 war die Mannschaft der scanplus baskets TV Senden-Ay zu Gast in der Bühlschulhalle. Die Vorzeichen waren zu Beginn eigentlich klar, Senden kam als Tabellenführer nach Giengen. Auch wenn die ersten Minuten noch ausgeglichen waren, wurde Senden der Favoritenrolle im ersten Viertel gerecht und konnte dieses mit 5:18 für sich entscheiden. Im zweiten Viertel ist auch die Giengener Mannschaft endlich im Spiel angekommen und hielt das Viertel ausgeglichen, mit 24:37 ging es dann in die Halbzeit. Leider kam die Heimmannschaft ähnlich schlecht in den zweiten Abschnitt wie am Anfang der Partie. Ein Lauf der Sendener und unnötige Fehlversuche der TSG brachte den Stand von 34:56 vor dem Schlussabschnitt. Für das vierte Viertel hatten sich die Giengener eigentlich viel vorgenommen, gerieten aber relativ schnell in Foulprobleme, was die erfahrenen Tabellenführer auszunutzen wussten. Somit endete das Spiel, etwas zu deutlich, mit 42:71.

Auch wenn die Mannschaft nicht die beste Leistung an den Tag gelegt hat, muss man sich auch vor dem Spitzenreiter nicht verstecken! Weiter geht´s am Sonntag, 27.01. mit dem Auswärtsspiel beim TV Wiblingen 2

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz