Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Handball VR-Tag des Talents am 17.03.2012

Kommende Handball Termine

 
VR-Tag des Talents am 17.03.2012 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jochen Karow   
Montag, den 19. März 2012 um 23:55 Uhr
AddThis

Talentiade 2012 Volksbank Brenztal und die Handballabteilung der TSG Giengen suchten am Samstag 17.03.2012 beim ''VR-Tag des Talents'' ihre Sportskanonen

Bei dem von der TSG Giengen Handballabteilung und der Volksbank Brenztal organisierten Sportfest, durften 45 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2001 und jünger zeigen was in ihnen steckt.

Am ''VR-Tag des Talents'' in der Schwagehalle wurde nicht nur Handball 4 plus 1 gespielt, an vier Übungsstationen wurden auch 96 Koordinationspunkte pro Spieler vergeben.

Beim Turmballspiel konnten dann die Kinder auch noch zeigen wie gut sie mit dem Handball schon umgehen können.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde noch jede Mannschaft mit kleinen, von der Volksbank Brenztal gesponserten Preisen für ihre Leistungen belohnt.

Hier einige Bilder

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz