Home Tischtennis Die Saison ist zu Ende!

Kommende Tischtennistermine

Die Saison ist zu Ende! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin Gold
Donnerstag, den 10. Mai 2012 um 20:10 Uhr

Saison 2011/2012
Die Saison 2011/2012 im Tischtennis ist zu Ende. Zwei starke Teams stellte die TSG im Meisterschaftskampf. Wie der Verlauf einer Saison immer wieder zeigte, kommt es meisst anders als wie man denkt, so auch bei uns. Unsere erste Mannschaft hatte sich durch den Aufstieg in Bezirksklasse als Saisonziel den Klassenerhalt vorgenommen. Nach ende der Vorrunde wurde auch ein sehr guter 5.Platz errungen, aber irgendwie war das Selbstvertrauen am Anfang der Rückrunde im Keller und somit konnte dieses Ziel erst am Vorletzten Spieltag erreicht werden. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt und Danke für die immer wieder spanndende  Spieltage der Saison 2011/2012. Denn einfach war dies nicht, da ab Rückrundenstart jeden Spieltag mit mindestens einen Ersatzmann aufgrund einer Verletzung eines Spielers gespielt werden musste.

Unsere 2.Mannschaft hatte das gleiche Ziel, die Klasse in der Kreisliga B zu halten. Im Verlauf der Vorrunde wurde dies auch gut gemeistert, aber im Verlauf der Rückrunde wurde dies aufgrund der Ersatzgestellung für unsere Erste Mannschaft immer schwieriger. Somit musste sich unsere zweite Mannschaft am Ende mit dem Abstieg in die Kreisklasse A genügen, dennoch danke für die geile und spannende Saison.

In der kommenden Saison wird es einen Umbruch in den Mannschaften geben, sie werden teilweise verjüngt, da wir die verletzten Spieler aufgrund Ihres Alters leider nicht für eine komplette Halbrunde fit bekommen und diese selbstständig in die Rolle eines Ersatzspielers begeben werden.

Somit wird unter aller Vorraussicht folgende Mannschaftsaufstellungen sich ergeben:

Fetzer, Jörg

Fetzer, Reinhold