Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Leichtathletik 15. Auto-Wagenblast-Meeting Essingen

Kommende Leichtathletik Termine

 
15. Auto-Wagenblast-Meeting Essingen PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Geschrieben von: Ulli und Joe Müller   
Mittwoch, den 04. Juli 2012 um 20:59 Uhr
AddThis

Annika_Julia_Kathrin
Annika_Julia_Kathrin
Am Sonntag den 01.07.2012 fand in Essingen das Auto-Wagenblast-Meeting der Leichtathletik, bei sehr schlechten Wetterbedingungen statt. Die TSG Giengen nahm als LG Brenztal mit mehrern Athleten teil.Bei den Schülerinnen U14 erreichten die drei Mädels im 800m Lauf bei einem recht schnellen Feld,mit Annika Renner einen 4. Platz mit guten 2.47.80 min., Julia Viktor den 6. Platz in 2.55.93 min. und Kathrin Danyluk den 10. Platz in 3.10.70min.

Bei den Schülerinnen U16 war Leonie Viktor in ihrem ersten Diskus-Wettbewerb am Start, den sie mit guten 17,61 m abgeschlossen hat.

Luis
Luis
In der Klasse Weiblich U18 hatten wir mit Elisabeth Moller Kugel und Hochsprung im Wettbewerb und Lara Henne im Kugelstoßen.Es ergab sich daraus für unsere Elli einen 1. Platz im Hochsprung bei 1.49 m und einen 3. Platz beim Kugelstoßen mit 8,60 m. Lara belegte den 5. Platz mit 7,90 m.

Für die Schüler U16 hatten wir zwei Athleten. Tim Simsek und Dominik Zora in den Disziplinen Sprint, Kugel, Hoch und Weitsprung. Tim erreichte im Hochsprung 1.41m Platz 2 und auf der 100 m Strecke Platz 3 mit 12.86 sec. Dominik errang zwei 3. Plätze im Weitsprung 4,29 m und Kugelstoß 7,33 m. Für die 100m benötigte er 13,80 sec. und belegte Platz 5.

Aus unserer Sprintergruppe startete Philip Erler bei der Jugend U18 auf der 100m und 200m Strecke.Bei starken Regen erreichte er auf 100m eine Zeit von 12.68 sec., die für Rang 3 reichte.Ähnliche Bedingungen sprintete er auf der 200m Strecke in 26.15 sec. Platz 4.

Zum Abschluß der Sprinter lief Luis Fress bei den U20 in 11.88 sec. in strömenden Regen auf Platz 3.

Alles in allen kann man sagen, dass es ein recht zufriedenstellendes Wochenende, trotz schlechten Wetters, für die TSG Leichtathleten( LG Brenztal ) war. Euer Joe

Dominik
Dominik
Philip
Philip
Leonie
Leonie

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz