Home Leichtathletik LO DSMM-Durchgang in Ulm 14.07.2012

LO DSMM-Durchgang in Ulm 14.07.2012 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 29. Juli 2012 um 09:59 Uhr

DSMM-Durchgang
Dieses Jahr stellte die LG-Brenztal für die Deutschen Schüler Mannschafts Meisterschaften in Ulm vier Mannschaften. Eine Schülermannschaft U16, U14 und eine Schülerinnenmannschaft U16 und U14. Es wurden in allen Mannschaften hervorragende Einzelleistungen erbracht, die letztendlich zu einer sehr guten Teamleistung führten. Es war schön anzuschauen, wie sich jeder einzelne mit der Mannschaft verbunden fühlte. Mit dieser Veranstaltung konnten die jungen Athleten auch einmal mit anderen Sportlern, der LG-Brenztal einen Wettkampf bestreiten und neue Kontakte knüpfen. Wir die Trainer und Betreuer hoffen für kommende Wettkämpfe gut aufgestellt zu sein.

Zum Ergebniss der Mannschaft. Es nahmen Teil die LG Staufen, LG Brenztal, SSV Ulm 1846 und TS Langenau. Unsere Mädchen U16 belegten den 3. Platz mit 8668 Pkt und die Mädchen U14 den 2. Platz mit 6054 Pkt , was bei beiden Mannschaften zur Teilnahme am Finale reichen würde.Leider gibt es noch keinen Ort und Zeitpunkt für das Finale. Dort würden die sechs besten Mannschaften aus Baden-Württemberg teilnehmen.

Die Schüler erreichten jeweils ein gutes Ergebniss, leider reichte es nicht für die Teilnahme am Finale.

Für unsere TSG Athleten war dies ein Höhepunkt der Saison 2012.