Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Leichtathletik Regional-Hallenmeisterschaften U 14

Kommende Leichtathletik Termine

 
Regional-Hallenmeisterschaften U 14 PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Geschrieben von: Manfred John   
Mittwoch, den 27. Februar 2013 um 08:37 Uhr
AddThis

Eine Woche nach den Mehrkampfmeisterschaften zog es uns wieder nach Schwäbisch Gmünd. Dieses mal konnte ein großes Team mit 11 Sportlern (3 Jungs und 8 Mädels) zeigen, was in ihnen steckt.

Es gab die Einzelwettbewerbe in den Disziplinen 50m, 50m Hürden, Weitsprung, Hochsprung und Kugelstossen.

In der Altersklasse M12 gingen Lucas Kluge und Alexander Meynen an den Start.

Alex kam in der Altersklasse M 12 im 50m-Sprint mit 7,63sek auf den 4.Paltz (zeitgleich mit dem 3.)

In der Altersklasse W12 übersprang Barbara Lohrum 1,28m (pers.Bestleistung) und wurde damit 5.

In der Altersklasse M 13 scheint mit Mike Schmuck ein Talent heranzureifen. Obwohl er erst seit wenigen Monaten bei uns trainiert (nebenbei spielt er Fußball oder umgekehrt?), konnte er zweimal aufs „Treppchen“ steigen. Er gewann im 50m-Sprint souverän seinen Vorlauf in 7,43 sek., konnte sich im Endlauf auf tolle 7,33sek steigern und schaffte damit den 2. Platz. Im Weitsprung reichte es mit 4,66m zum 3.Platz.

In der Altersklasse W13 schaffte es Annika Renner mit 1,40m im Hochsprung (pers. Bestleistung) und im 50m-Hürdensprint mit 9,71sek. auf den 4. Platz.

Ebenfalls in der W13 wurde Mirka Woischke mit 7,93m (pers. Bestleistung) im Kugelstossen 5.

 

Die weiteren Plazierungen in der Kurzzusammenfassung:

Lucas Kluge: M 12, 9.Pl.Hoch mit 1,24m, 18.Pl. Weit mit 3,71m, 9.Pl. 50m in 8,00sek.

Barbara Lohrum: W12, 12.Pl. 50m in 8,01sek, 14.Pl. 50mHürden in 11,58sek, 10.Pl. Kugel mit 5,10m.

Kathrin Danyluk: W13, 10.Pl. 50mHürden in 10,31sek,32.Pl. Weit mit 3,70m.

Annika Renner: W13, 23.Pl. Weit mit 3,95m.

Julia Viktor: W13, 15.Pl. 50mHürden mit 10,52sek, 20.Pl. Hoch mit 1,12m.

Mirka Woischke: W13, 28.Pl. Weit mit 3,87m, 11.Pl. Hoch mit 1,32m.

Emelie Maier: W13, 11.Pl. Weit mit 4,08m, 21.Pl. Kugel mit 5,69m

Elisabeth Funk: W13, 27.Pl. Weit mit 3,88m

Kathrin Fuß: W13,29.Pl. Weit mit 3,84m, 17.Pl. Hoch mit 1,24m.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz