Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Leichtathletik Stadlauf Heidenheim

Kommende Leichtathletik Termine

 
Stadlauf Heidenheim PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Mittwoch, den 19. Juni 2013 um 09:00 Uhr
AddThis

Stadtlauf HDH
Stadtlauf HDH
Unter den über 800 Startern nahmen auch 23 junge Athleten der TSG die 1km-Runde ums Rathaus beim Heidenheimer Stadtlauf in Angriff. Dabei fanden sie sich in der Ergebnisliste allesamt im Vorderfeld wieder – wirklich ein beachtlicher Erfolg! Neun Läufer standen sogar auf dem Siegerpodest, wobei Maleah Kolb, Annika Renner und Elli Moller ganz oben standen. Bei den Schülern D liefen die 9jährigen Linus Benz und Ronan Elsholtz als sehr gute 4. und 5. direkt hintereinander über die Ziellinie. Erfreuliches gibt es auch von den Schülerinnen D zu berichten. So wurde Elin Burkhardt Dritte bei den W8, Jasmin Wiedemann kam als Siebte und Leonie Schiele als Zwölfte ins Ziel.

Ihre Extraklasse zeigte Maleah Kolb bei den W9 als Siegerin, kurz dahinter folgte Mara Demirci auf Rang 6. Jonas Boorz kam bei den M10 als 12. an; ganz stark auch die Resultate unserer M11-Läufer. So musste sich Malte Kolb als guter Zweiter erst auf der Zielgerade knapp geschlagen geben. Auf den Rängen 5 bis 7 folgten Jan Stegmaier, Reto Haas und Chris Schmuck. Zwei 3. Plätze erkämpften sich unsere C-Schülerinnen. Bei der W0 wurde Jacqueline Wiedemann ebenso Dritte wie Ciara Elsholtz bei den W11. Als 12. kam Jule Haas an. Lukas Kluge verpasste bei der M12 nur knapp das Podest. Sehr gefreut haben wir uns auch über die Teilnahme und das Abschneiden von Tim Jerger, der das Ziel als 28. erreichte. Mit Silber dekoriert kehrte bei den M13 Mike Schmuck zurück. Ab der Hälfte der Runde konnte Annika Renner bei der W13 niemand mehr folgen und sie lief einem ungefährdeten Sieg entgegen. Gut auch die Plätze 5 von Charlotte Beermünder und 16 von Jannika Jerger bei den W12. Als Zweiter bei den M15 zeigte Sascha Baß eine tolle Vorstellung. Erfreulich auch der Sieg bei der weiblichen A-Jugend von Elli Moller.

Stadtlauf HDH
Stadtlauf HDH
Stadtlauf HDH
Stadtlauf HDH
Stadtlauf HDH
Stadtlauf HDH

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz