Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball Eltern Kind Turnier

Kommende Volleyball Termine

 
Eltern Kind Turnier PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Stefan Eberlein   
Samstag, den 05. Juli 2014 um 10:45 Uhr
AddThis

CIMG6691
CIMG6691

Unser jährliches Eltern-Kind-Turnier zum Abschluss der Kleinfeldrunde…

fand am 1. Juni statt. Wie in den letzten zwei Jahren trafen sich Eltern und Jugendliche in der Bühlhalle um gemeinsam Volleyball zu spielen.  Es spielten 3 Erwachsene- und 3 Jugendteams gegeneinander. Es gab viele interessante Spiele und die Eltern mussten neidlos anerkennen, welche Fortschritte die Jugendlichen gemacht haben. Alle sind gespannt ob man nächstes Jahr noch mithalten kann.

Im Anschluss saß man noch gemütlich zusammen. Hier noch einmal ein Dank an die Eltern für die Unterstützung in der Saison.

 

CIMG6686
CIMG6686

 

CIMG6689
CIMG6689

CIMG6695
CIMG6695

CIMG6706
CIMG6706

CIMG6711
CIMG6711

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz