Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJA – 27.09.2014: Erstes Spiel - erster Sieg!

Kommende Handball Termine

 
mJA – 27.09.2014: Erstes Spiel - erster Sieg! PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Sonntag, den 28. September 2014 um 19:21 Uhr
AddThis

mJA
mJA
TSG Giengen - JSG Heidenheim/Schnaitheim 36:25 (21:13)
 
Endlich war es wieder soweit. Unsere Jungs der A-Jugend starteten am vergangenen Samstag in die neue Saison. Nachdem die vergangene Saison nicht besser hätte laufen können (ungeschlagen bis zum Ende) schafften die Jungs bei den Qualifikationsspielen den Aufstieg in die Bezirksklasse. Hier sind nun die Ziele nicht ganz so hoch gesteckt, doch zeigten die Jungs gleich beim ersten Spiel eine hervorragende Leistung. Gegen das Team aus Heidenheim/Schnaitheim kamen die Jungs zwar in den ersten Spielminuten nicht so schnell in Gang, aber das legte sich und bald ging unsere Mannschaft in Führung. Zur Halbzeitpause hatte sich Giengen bereits einen respektablen Vorsprung von 21:13 Toren herausgearbeitet.
Der Gegner schaffte es in der zweiten Spielhälfte zwar immer mal wieder bis auf 5 Tore an unser Team heranzukommen, wirklich gefährlich konnte er den Giengener Jungs aber nicht werden. Alles in Allem war es ein schnelles und faires Spiel, was wir auch dem ausgeglichenen und souverän agierenden Trainergespann Timo Wawrzinek und Sebastian Schübelin zu verdanken haben. So darf es ruhig weiter gehen.
 
Es spielten: Tobias Wöhrle (10), Philip Majer, Daniel Tenyer(5), Julian Riester (4), Benjamin Faigle(5), Patrick Gebhardt(2), Marvin Wiedenmann, Patrick Weller(6), Malte Stegmaier (3),Simon Faigle (1).
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz