Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball Abschlussfest Ballspielgruppe

Kommende Volleyball Termine

 
Abschlussfest Ballspielgruppe PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Stefan Eberlein   
Sonntag, den 19. Oktober 2014 um 18:34 Uhr
AddThis

 

K800 CIMG6847
K800 CIMG6847
Zum diesjährigen Sommerfest der Ballspielgruppe trafen sich die Kinder mit ihren Eltern und Trainern im TSG-Stadion. Bei besten Wetter und sehr heißen Temperaturen wurden beim Spielabzeichen „Vollino" und in der Spielstraße fleißig Punkte gesammelt. Die „Slackline" machte nicht nur den Kindern Spaß, auch die Eltern hatten diesen. Für das leibliche Wohl an der Grillstelle war auch gesorgt. Zum Schluß gab es für alle Kinder eine kleine Überraschung und ein Eis auf den Heimweg. Nach den Sommerferien geht es dann Donnerstag ab 16.45 Uhr in der Bergschulturnhalle wieder weiter.

 

K800 CIMG6837
K800 CIMG6837

K800 CIMG6838
K800 CIMG6838

K800 CIMG6841
K800 CIMG6841

K800 CIMG6842
K800 CIMG6842

K800 CIMG6843
K800 CIMG6843

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz