Home Tischtennis Ergebnisse Tischtennis aus KW 6

Geschrieben von: Martin Gold
Montag, den 09. Februar 2015 um 18:44 Uhr

Herren I – TTC Neunstadt        9:6

Gegen die leicht favorisierten Gäste aus Neunstadt erwischte Giengen den besseren Start und ging nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Anschließend konnte sich keine der Mannschaften absetzen. Erst beim stand von 6:5 konnten sich die Gäste durch Ihr starkes mittlere Paarkreuz auf 8:5 absetzen. In den letzten beiden Einzeln konnten die Gäste nicht mehr zurück kommen. In zwei hart Umkämpften 5-Satz-Spielen sorgte Rancov schließlich den 9:6 Endstand.

Für Giengen spielten:

Fetzer/Fetzer (1), Konstandinidis/Saposchkow (1), Meinecke/Rancov, Fetzer J. (2), Konstandinidis, Fetzer R. (2), Saposchkow (2), Meinecke, Rancov (1)

Herren I – SC Hermaringen           9:2

Gegen die abstiegsgefährdeten Gäste aus Hermaringen setzte sich der Gastgeber aus Giengen letztlich klar mit 9:2 Spielen durch. Lediglich ein Doppel und ein Einzel konnten die Gäste gewinnen.

Für Giengen spielten:

Fetzer/Fetzer (1), Konstandinidis/Saposchkow, Meinecke/Rancov (1), Fetzer J. (2), Konstandinidis (2), Fetzer R. (1), Saposchkow, Meinecke (1), Rancov (1)

Jungen U18 – Waldhausen             1:6

Bereits unter der Woche wurde die Partie gegen SV Waldhausen nachgespielt, da Sie am offiziellen Spieltag aufgrund krankheitsbedingte Ausfälle verschoben werden musste. Der hochfavorisierte Gegner reiste in voller Stammbesetzung nach Giengen. Unsere Mannschaft spielte mit Schober Justin, Harlander Lukas, Kociorski Sven und Volquardsen Jannik. Die Anfangsdoppel wurden klar verloren. In der anschließenden Einzel konnte Justin durch eine super spielerische Leistung einen 3:1 Sieg einfahren, leider war dies der einzigste zählbare Erfolg an diesem Abend. Die Partie Endet mit 1:6.

Für Giengen spielten:

Schober/Harlander, Kociorski/Volquardsen, Schober (1), Harlander, Kociorski, Volquardsen

Schnaitheim - Jungen U18              6:1

Am vergangenen Wochenende reiste unsere U18-Mannschaft nach Schnaitheim. Leider muss Sie weiterhin mit Ersatz antreten, da die Verletzung Ihrer Nr.1 leider immer noch nicht verheilt ist. Mit dem Start der Partie in den Eingangsdoppel verlief nicht nach Plan. Schnell lagen Sie mit 0:2 hinten. In den anschließend Einzel wurde hart gekämpft, leider verloren Sie diese auch Unglücklich zum zwischenstand von 0:5. Der eingesprungene Ersatz, Lukas Harlander war heiß auf seine Partie, nach anfänglichen kleine Probleme fing er sich schnell und konnte sein Spiel ungefährdet mit 3:1 gewinnen. Leider wurde die anschließende Partie im 5 Satz knapp verloren zum Endstand zum 1:6.

Es spielten:

Schober/Harlander (1), Bäuerle/Befeld, Schober Justin, Bäuerle Simon, Harlander Lukas und Befeld Philipp

Jungen U15 – TSV Wasseralfingen           5:5

Der TSV Wasseralfingen II war zu Gast bei unserer U15-Mannschaft am vergangenem Wochenende. Leider mussten Sie durch krankheitsbedingte Ausfälle nur zu dritt antreten. Das einzigste gespielte Doppel wurde klar gewonnen zum Zwischenstand von 1:1. Im Verlauf der Partie kamen unsere Jungs aber ins Hintertreffen und lagen zur Halbzeit des Spieles mit 2:4 hinten. Dann kam aber die Wende, mit Kampfgeist und hartem Siegeswillen konnten unsere Jungs die weiteren Einzel für sich entscheiden. Mit diesen Siegen wurde ein 5:5 Unentschieden erreicht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Punkt!

Diese super Leistung haben erbracht:

Förster/Volquardsen (1), Förster Philipp (2), Volquardsen Jannik (1) und Befeld Pius (1)

Die nächsten Spiele:

14.02.2015      19.00 Uhr       VFL Gerstetten – Herren I