Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Tischtennis Tischtennis Ergebnisse vom 18.-22.02.2015

Kommende Tischtennistermine

 
Tischtennis Ergebnisse vom 18.-22.02.2015 PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Martin Gold   
Montag, den 23. Februar 2015 um 08:02 Uhr
AddThis

PSV Heidenheim – Herren II    9:3

Unsere Zweite musste Ersatzgeschwächt in Heidenheim antreten, dies schlug sich dann auch im Ergebnis nieder. Nur drei Punkte konnten geholt werden.

 

Für die Zweite spielten:

Mieskes/Kaiser (1), Junginger/Gistel, Fichera/Krocknberger, Mieskes, Junginger (1), Kaiser, Gistel, Fichera, Krockenberger (1)

 

 

TTC Victoria Härtsfeld 08 IV – Herren III          3:9

Ebenfalls geschwächt musste die Dritte in Dischingen antreten. Trotzdem wurden gewohnt souverän die die Punkte eingefahren. Somit ist man weiterhin ungeschlagen Erster in der Tabelle. Wenn die Dritte weiterhin so konzentriert Ihre Leistung zeigen kann, dann wird Ihr der Aufstieg in die Kreisklasse B kaum noch zu nehmen sein.

 

Für Giengen spielten:

Cvetkovic/Strybny (1), Gold/Reinmüller (1), Gold (2), Cvetkovic (2), Krockenbereger (2), Strybny, Reinmüller (1), 

 

 

Herren III – TSV Altheim II       4:1

Im Kreisklassenpokal hatte man am letzten Mittwoch den zwei Spielklassen höheren Platzierten TSV Altheim zu Gast in Giengen. Alle räumten der Dritten allenhalber Außenseiterchancen ein, da Altheim zuvor schon die Zweite geschlagen hatte. Im Spiel allerdings sah das ganz anders aus. In den ersten Einzeln konnte man sich gleich Zweimal durchsetzen und mit einem 2:1 Vorsprung in das Doppel gehen, welches ebenfalls gewonnen werden konnte. Somit war der Willen der Altheimer gebrochen. Das nächste Einzel konnte ebenfalls die Dritte für sich Entscheiden.

 

Für Giengen spielten:

Heiser (2), Gold (1), Krockenbereger, Heiser/Gold (1)

 

 

Die nächsten Spiele:

28.02.2015        13.00 Uhr          TSV Altheim – Jungen U15

                        16.00 Uhr          Jungen U18 – VFL Gerstetten II

                        18.30 Uhr          SV Bolheim – Herren II

                        16.00 Uhr          Herren III – TTC Neunstadt V

01.03.2015        10.00 Uhr          Herren III – VFR Aalen II

07.03.2015        13.30 Uhr          SV Neresheim II – Jungen U18

                        19.00 Uhr          Herren I – TSV Hüttlingen

08.03.2015        10.00 Uhr          Herren III – SG Schrezheim III

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz