TSG Seniorennachmittag 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Isolde Schlenga
Montag, den 23. März 2015 um 13:03 Uhr

Geburtstagsehrung

Auch in diesem Jahr war die Seniorenfeier der TSG Giengen wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Rund 120 Mitglieder der Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz folgten der Einladung und fanden sich im Vereinsheim ein. In heiterer Runde wurden zu Kaffee und Kuchen angeregte Gespräche geführt, Kontakte geknüpft oder wieder aufgefrischt, wofür die TSG Seniorenfeier eine gute Gelegenheit ist.

Eröffnet wurde der unterhaltsame Nachmittag vom 1. Vorsitzenden Stefan Briel, der alle Gäste ganz herzlich begrüßte und den Stellenwert der langjährigen, treuen Mitglieder für einen jeden Verein und ganz besonders für die TSG Giengen 1861 e.V. heraushob. Zum Schluss bedankte sich Stefan Briel bei allen Mitwirkenden, der Dank richtete sich gleichfalls an die zahlreichen Helferinnen und Helfer ohne deren Mitwirken ein Seniorennachmittag nicht durchgeführt werden kann.

Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken mit den von den Abteilungen gespendeten Kuchen verbrachten die Senioren einige frohe, unterhaltsame Stunden bei fröhlichem Liedersingen mit der TSG-Sportgruppe “Mittwochsturnern” unter der Leitung von Gottfried Kocian.

Manfred Wächter überreichte anschließend die Glückwünsche an alle Seniorinnen und Senioren  die im letzten Jahr einen runden Geburtstag feierten.

Unter großem Beifall für die Kleinen “Dancing-Kids” unter der Leitung von Corinna Gaschler präsentierten die Kinder eine gelungene, tänzerische Einlage.