Home Aktuelles Ergebnisse Volksbank Wanderpokal 2015

Geschrieben von: JK
Donnerstag, den 10. September 2015 um 10:59 Uhr

Volksbank Wanderpokal 2015
Überraschungen beim 35. Volksbank Wanderpokal – Damen der FSG Giengen-Brenz mit starkem Auftritt
Beim Herrenturnier am Samstag setzte sich am Ende etwas überraschend, wenngleich verdient, der TV Brenz II vor der SG Hofen/Hüttlingen II und der HSG Lauingen/Wittislingen durch.
Die Gastgeber der TSG Giengen verpassten unglücklich den Einzug ins Halbfinale (Torverhältnis) und mussten sich am Ende, mittlerweile stark dezimiert, mit dem sechsten Platz zufrieden geben. Die TSG Giengen II belegte am Ende zwar den achten Platz, konnte mit ihrem Auftritt im Großen und Ganzen jedoch recht zufrieden sein.
Beim Damenturnier am Sonntag konnte sich, ebenfalls überraschend, der VFL Leipheim im Finale gegen den TV Jahn Göppingen durchsetzen. Topfavorit Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch verpasste, zugegebenermaßen schwer ersatzgeschwächt, das Halbfinale klar.
Die neu gegründete FSG Giengen-Brenz steigerte sich im Turnierverlauf immer mehr und konnte am Ende einen sehr erfolgreichen dritten Platz bejubeln.
Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Ergebnisse-Damenturnier-2015.pdf)Ergebnisse-Damenturnier-2015.pdfErgebnisse 2015 - Damen127 Kb
Diese Datei herunterladen (Ergebnisse-Herrenturnier-2015.pdf)Ergebnisse-Herrenturnier-2015.pdfErgebnisse 2015 - Herren129 Kb