Home Tischtennis Saisonauftakt verpatzt!

Kommende Tischtennistermine

Saisonauftakt verpatzt! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Fetzer Jörg
Donnerstag, den 24. September 2015 um 16:48 Uhr

Ein rabenschwarzes Wochenende erlebten die Tischtennisspieler der TSG. Alle vier Spiele wurden verloren, drei davon mit 7:9.

TTC Neunstadt – Herren I        9:7

Im Duell des letztjährigen fünften gegen den vierten hatten die Gastgeber den besseren Start und gingen verdient mit 3:1 in Führung. Die Führung konnten die Neunstätter im Anschluss sogar auf 7:3 ausbauen, ehe die Giengener noch auf 8:7 verkürzen konnten. Im Schlussdoppel hatten die Herren I kein Glück und verloren mit 2:3 Sätzen.

Es spielten:

Fetzer/Fetzer (1), Konstantinidis/Mieskes, Meinecke/Rancov, Fetzer Jörg (1), Konstantinidis (1), Fetzer R. (2), Meinecke, Rancov (1), Mieskes (1)

TTC Victoria Härtsfeld 08 II – Herren II            9:7

Ersatzgeschwächt traten die Herren II am Samstag-Abend beim Mitaufsteiger auf dem Härtsfeld an.

Der Beginn wurde deutlich verschlafen. Alle drei Doppel und das erste Einzel ging an die Gastgeber. Jedoch ließen sich die Giengener nicht entscheidend abschütteln und konnten anschließend sogar auf 7:7 ausgleichen. Leider gingen die letzten zwei Spiele an die Härtsfelder.

Es spielten:

Junginger/Gistel, Mieskes/Morcinek, Rochau/Fichera, Mieskes (1), Junginger (1), Morcinek (2), Gistel, Rochau (2), Fichera (1)

Herren II – SV Zang II  7:9

Nur zu Fünft musste die Zweite am Sonntag gegen Zang antreten. So war von Beginn an klar, dass man einem Rückstand hinterher laufen muss.

Allerdings ließ sich die Zweite nicht entmutigen und schaffte den 7:8 Anschluss. Leider verlor man wieder das entscheidende Doppel.

Es spielten:

Mieskes/Kaiser (1), Junginger/Morcinek, Mieskes (2), Junginger, Morcinek (2), Kaiser (1), Rochau (1)

SV Ebnat II – Herren III            9:4

In der neuen Spielklasse mussten die Herren III Lehrgeld bezahlen. Lediglich ein Doppel und drei Einzel konnten gewonnen werden.

Es spielten:

Gold/Rochau (1), Cvetkovic/Kirsch, Fichera/Krockenberger, Gold (1), Cvetkovic, Rochau, Fichera (1), Krockenberger (1), Kirsch