Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Tischtennis Ergebnisse des Rückrundenstarts

Kommende Tischtennistermine

 
Ergebnisse des Rückrundenstarts PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Fetzer Jörg, Martin Gold   
Montag, den 25. Januar 2016 um 09:17 Uhr
AddThis

bild tischtennis

Kreisklassenpokal

TSG Giengen III - TV Steinheim II       4:2

Bereits unter Woche wurde das Achtelfinale des Kreisklassenpokals zwischen TSG Giengen III und den einer Klasse höheren spielenden TV Steinheim II ausgetragen. Die Gäste erwischten den besseren Start und gewannen die ersten zwei Einzelspiele. Mit dem weiteren Erstrundeneinzel und anschließenden Doppel kam Giengen immer besser ins Spiel und gewann diese souverän. Die zwei anschließenden Spiele konnte Giengen in jeweils einem 5 – Satz-Krimi für sich entscheiden und gewann so das Match mit 4:2.

Es spielten:

Gold (1), Cvetkovic, Fichera (2), Gold/Cvetkovic (1)

 

Herren III vs. TTC Burgberg III                        8:8

Zum Rückrundenstart kam es gleich zu einem Ortsderby zwischen der TSG und TTC.

Beide Teams traten verletzungsbedingt etwas geschwächt an. Nach den Eingangsdoppeln erwischte die TSG den besseren Start und ging mit 3:0 in Führung. In den weiteren Einzelspielen wurden die Punkte hart umkämpft, dabei hatte Burgberg im Verhältnis, meist das bessere Ende für sich entscheiden können und war am Ende, vor dem entscheidenden Schlussdoppel mit einem Punkt voraus. Das Spiel entscheidende Doppel konnte durch die TSG gewonnen werden, um am Ende des Spieltages ein Unentschieden zu erspielen.

Es spielten:

Gold/Rochau (2), Cvetkovic/Fichera (1), Reinmüller/Weller (1), Gold Martin (2), Cvetkovic Lorenz, Fichera Michele, Rochau Dietmar (2), Reinmüller Helge, Weller Tanja

 

 

Herren I – DJK Ellwangen

In einem sehr ausgeglichenen und spannenden Spiel sicherte sich die Erste wichtige Punkte gegen die Abstiegszone.

Nachdem die Ellwanger nach den Doppeln und den ersten vier Einzeln noch mit einem Punkt führten, konnte der Gastgeber das Match im hinteren Paarkreuz drehen und somit mit 5:4 in Führung die nächsten Spiele angehen. Nachdem wiederum jeweils ein Spiel gewonnen und verloren wurde ging es mit 7:6 in die entscheidenden Matches. Wiederum war es das starke hintere Paarkreuz welche beide Spiele zum 9:6 gewinnen konnte.

 

Es spielten:

Fetzer J./Morcinek (1), Konstantinidis/Saposchkow, Meinecke/Rancov,  Fetzer J. (1), Konstantinidis (1), Meinecke, Saposchkow (2), Rancov (2), Morcinek (2)

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz