Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball Mixed-1 Saisonabschluss 2015/16

Kommende Volleyball Termine

 
Mixed-1 Saisonabschluss 2015/16 PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Jochen Lanksweirt   
Samstag, den 04. Juni 2016 um 12:45 Uhr
AddThis

Volleyball- Mixed 1 über die Saison 2015 / 2016

Nach dem Abstieg aus der höchsten Mixed-Liga in Württemberg ging es für das Mixed 1-Team darum, sich wieder in der sehr ausgeglichenen B-Klasse zu behaupten.Dieses Vorhaben konnte leider nur mit einer recht dünnen personellen Besetzung angegangen werden und somit war ein schwieriger Saisonverlauf absehbar.

 

IMG 8293
IMG 8293

Trotz einer durchwachsenen Vorbereitung konnten am ersten Spieltag noch 2 Siege erzielt werden. Bei den nächsten beiden Spieltagen kam es jedoch aufgrund in wechselnder Besetzung zu acht Niederlagen am Stück, die das Ziel Klassenerhalt in weite Ferne rücken ließen.

 

Zum Schluss konnten wir, auch aufgrund einer verbesserten personellen Besetzung, zwar in den abschließenden Spielen mit den Spitzenteams mithalten und den einen oder anderen Punkt einfahren, am Ende war der Abstieg aber leider nicht mehr zu vermeiden.

Geschrieben von Marc Bartmann

IMG 8404
IMG 8404

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz