Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJA – 09./10.07.2016: Turniersieg in Brenz!

Kommende Handball Termine

 
mJA – 09./10.07.2016: Turniersieg in Brenz! PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Mittwoch, den 13. Juli 2016 um 21:28 Uhr
AddThis

mJA - Turniersieg in Brenz
mJA - Turniersieg in Brenz
Am vergangenen Wochenende besuchte die männliche A-Jugend das Turnier in Brenz. Im ersten Spiel am Samstag ging es gleich gegen die bekannte Mannschaft der HSG Oberkochen Königsbronn. Obwohl Nico, Flo und Jonathan noch auf einem Tennisturnier waren, konnte man das Spiel in den letzten Minuten knapp für sich entschieden. Die zweite Partie fand gegen den TSV Wittislingen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten wurde auch dieses Spiel gewonnen. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen ging der erste Turniertag zu Ende.
 
Diese Siege wurden wohl bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert. Darum war es auch nicht verwunderlich, dass im ersten Spiel am Sonntag nicht alles klappte. Die großgewachsenen Gegner der SG Ulm/Wiblingen konnten so ohne viel Gegenwehr das Spiel gewinnen. Zum letzten Vorrundenspiel gegen den TV Gundelfingen waren die Spieler dann aber nicht mehr nur körperlich sondern auch mit dem Kopf auf dem Platz, so konnte auch dieses Spiel gewonnen werden.
Mit drei Siegen bei einer Niederlage war der Finaleinzug gesichert. Nach einer weiteren langen Pause und Zeit zur Regeneration begann das Finalspiel gegen den TSV Alfdorf. Zum Abschluss wollte man noch einmal alles geben und zeigte das beste Spiel am Wochenende. Die Abwehr stand sicher und im Angriff wurde ein Tor nach dem anderem erzielt. So stand es nach wenigen Minuten 5:0. Nach dieser starken Leistung wurden auch alle B-Jugendspieler eingesetzt. Hochverdient stand am Ende ein 12:6 Sieg und somit der verdiente Turniersieg zu Buche.
Turnier Brenz
Turnier Brenz
 
 
Es gewannen: Rene Klaiber, Jonathan Laib, Janik Beermünder, Nico Gauß, Tim Weller, Holger Neuhauser, Rouven Walter, Leon Gaschler, Ridvan Arman, Lucas Tsegai, Florian Gebhardt
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz