Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Volleyball 1. Spieltag Damen

Kommende Volleyball Termine

 
1. Spieltag Damen PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Bert Fräsdorf   
Montag, den 03. Oktober 2016 um 11:28 Uhr
AddThis

01.10.2016: 1. Spieltag der Volleyball-Damen in Ellwangen

Unsere Damenmannschaft der SG TSG/SC Giengen startete mit einen gelungenen 1.Spieltag in die neue Saison. Die Spielerinnen der SG trafen au eine neu zusammengestellte Ellwanger Mannschaft, aus diesem Grund konnte man den Gegner schlecht einschätzen.

k DSC00578
k DSC00578

TSV Ellwangen : SG TSG/SC Giengen 2:3 (25:22/25:20/23:25/11:25/13:15)

Den ersten Satz musste man leider knapp abgeben. Auch im zweiten Satz konnte man die taktischen Maßnahmen des Trainers nicht umsetzen und verlor auch diesen. Dennoch verlor die Mannschaft nicht ihren Kampfgeist und startete mit einigen Veränderungen in den 3. Satz. Die Veränderungen zeigten erst nur bedingt Wirkung, aber nach einer Auszeit beim Stand von 17:20 ging ein Ruck durch die Mannschaft und unsere Damen konnten den Satz gewinnen. Die Verständigung in der Mannschaft verbesserte sich deutlich und somit konnte der Satzausgleich erreicht werden. Somit ging es in die Verlängerung und die Damen der SG mussten noch einmal all Ihre Kräfte für den Tie-Break sammeln. Dieser gestaltete sich sehr ausgeglichen und ging knapp mit dem glücklicheren Ende an die SG.

k DSC00584
k DSC00584

k DSC00606
k DSC00606

k DSC00584
k DSC00584

 

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.