Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Tischtennis Spielbericht vom Wochenende [ 42/2016 ] # 4 Spiele und 4 Siege

Kommende Tischtennistermine

 
Spielbericht vom Wochenende [ 42/2016 ] # 4 Spiele und 4 Siege PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Montag, den 24. Oktober 2016 um 08:28 Uhr
AddThis

SV Lauchheim – Herren I     3:9

  Einen deutlichen Auswärtssieg konnte die Erste trotz Ersatz in Lauchheim mitnehmen. Gleich alle drei Doppel
  konnten gewonnen werden. Danach kam Lauchheim wieder bis auf 3:4 heran, doch unser hinteres Paarkreuz
  zeigte dieses Wochenende Ihr können und gewann beide Spiele zum 3:6. Nun war der Kampfgeist der Gastgeber
  gebrochen und wir konnten die zwei Punkte zum 3:9 mit nach Giengen nehmen.

  Es spielten:
     Fetzer/Fetzer (1), Konstantinidis/Rancov (1), Saposchkow/Mieskes (1),
     Fetzer J. (2), Konstantinidis (1), Fetzer R. (1), Saposchkow, Rancov (1), Mieskes (1)

TV Steinheim II - TSG Herren II     3:9

 Erneut zeigten wir unsere Doppelstärke und konnten mit 3:0 Führung eine weiteres Match beginnen.
  In den anschließenden Einzeln mussten wir in dem vorderen Paarkreuz einen kleinen Dämpfer hinnehmen, als
  Steinheim die Anschlusspunkte zum 3:2 erspielte. Die weiteren Matches erkämpften wir den notwendigen Respekt
  zurück und holten uns zur Halbzeit des Spieles weitere Punkte zum 7:2 Zwischenstand.
  Im weiteren Verlauf des Matches ließen wir dem TV Steinheim II nicht mehr viel Hoffnung den bevorstehenden
  Sieg unserer Herren II noch abwenden zu können.
  Den Siegpunkt zum Endstand von 9:3 erspielte uns Michael Grässle.

  Es spielten:
     Junginger/Grässle (1), Mieskes/Kaiser (1), Gold/Heiser (1),
     Junginger, Mieskes (1), Grässle (2), Gold (1), Heiser (1), Kaiser (1).

SV Neresheim III – Herren III     5:9

  Grundstein für den 5:9 Sieg in Neresheim waren wiederum die Doppel. Hier war man mit 1:2 in Führung gegangen.
  Anschließend konnte man die Führung auf 1:4 ausbauen ehe Neresheim auf 4:5 wieder aufschloss. Im weiteren
  Verlauf konnten wir aber unsere Klasse zeigen und schafften den 5:9 Endstand.

  Es spielten:
     Rochau /Cvetkovic (1), Fichera/Schober, Krockenberger/Reinmüller (1),
     Fichera (2), Rochau (1), Cvetkovic (1), Krockenberger (1), Reinmüller (2), Schober

Herren III – TTC Burgberg III     9:3

  Gleich am Sonntag durfte die Dritte im Derby gegen Burgberg ran. Gleich alle drei Doppel konnte die Dritte für sich
  entscheiden. Anschließend konnten die Burgberger nie richtig Paroli bieten.

  Es spielten:
     Rochau /Cvetkovic (1), Fichera/Gistel (1), Krockenberger/Reinmüller (1),
     Fichera, Rochau (2), Gistel (2), Cvetkovic, Krockenberger (1), Reinmüller (1)

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz