Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Volleyball Mixed 3 am 13.11.16

Kommende Volleyball Termine

 
Mixed 3 am 13.11.16 PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Bert Fräsdorf   
Sonntag, den 13. November 2016 um 19:40 Uhr
AddThis

13.11.2016 - Mixed-3-Sieltag
 
Den ersten Spieltag der Saison startete die Mixed 3 Mannschaft zwar in kleiner Besetzung, allerdings waren alle motiviert und voller Ehrgeiz die teilweise auch deutlich älteren und erfahreneren gegnerischen Mannschaften zu schlagen.
Das erste Spiel bestritt die Giengener Mannschaft gegen die TG Donzdorf und konnte schon recht schnell einen großen Vorsprung erreichen und den ersten Satz mit 25:6 für sich entscheiden. Auch den zweiten Satz gewann die Mannschaft des TSG Giengen mit einem großen Abstand von 25:8 und konnte somit drei Punkte in der Tabelle sammeln.
Im zweiten Spiel gegen die gegnerische Mannschaft aus Wasseralfingen setzte sich die TSG Giengen mit 25:17 durch, konnte dieses Ergebnis im zweiten Satz allerdings nicht beibehalten, sondern musste sich mit einem knappen 23:25 geschlagen geben. Im dritten Satz knüpfte die 3. Mixed Mannschaft von Giengen jedoch an den Sieg des ersten Satzes an und konnte ihn mit einem Punktestand von 25:18 für sich entscheiden, was letztendlich auch den Sieg über die Mannschaft des DJK Wasseralfingen bedeutete.
Nach der Pause standen dann die Spiele gegen die Mannschaften des Fitnessstudios Pauls 53 und gegen den Vfl Gerstetten statt. Gegen beide Mannschaften musste sich die TSG Giengen zwar nicht kampflos, jedoch aber mit einer 2:0 Niederlage geschlagen geben.
Eine gute Besserung wünschen wir Fabian Nowak, der sich bei dem Erkämpfen eines Balles an der Schuler verletzte, das Spiel jedoch tapfer zu Ende spielte und die Mannschaft nach der Pause von der Bank aus anfeuerte.

Geschrieben von Lea Widmann

 

DSC00800
DSC00800

 

DSC00795
DSC00795

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.