Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Tischtennis Spielbericht vom Wochenende [ 45/2016 ]

Kommende Tischtennistermine

 
Spielbericht vom Wochenende [ 45/2016 ] PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Montag, den 14. November 2016 um 07:06 Uhr
AddThis

TSG Giengen II - TV Unterkochen IV     8:8

Erneut konnten wir von unserer Doppelstärke profitieren und nach den ersten Einzelspielen mit 5:1 in Führung gehen. Nun kam Unterkochen ins Spiel, die Gäste gewannen in Serie die nächsten sechs Spiele zum zwischenzeitlichen Rückstand von 5:7. Anschließend konnte die Zweite, mit dem Gewinn der nächsten drei Einzelspiele von Michael Grässle, Ernst Heiser und Heiko Kaiser, die Führung zurückerobern. Somit war einmal ein Unentschieden sicher. Im anschließenden Abschlussdoppel konnten wir den ersten Satz gewinnen, aber mussten die nächsten drei Sätze zu einen gerechtem Unentschieden geschlagen geben.

   Es spielten:
     Junginger/Grässle (1), Mieskes/ Kaiser (1), Gold/Heiser (1)
     Junginger, Mieskes (1), Grässle (2), Gold, Heiser (1), Kaiser (1)

Herren III – SC Hermaringen III     9:7

Zum Nachbarschaftsduell kam es am Wochenende. Die dritte Mannschaft der TSG hatte die Dritte Mannschaft des SC Hermaringen zu Gast.
Nach den Eingangsdoppeln lag die Dritte mit 2:1 vorn und konnte nach 4:2 Siegen im mittleren und hinteren Paarkreuz den Vorsprung auf 6:3 ausbauen. In der zweiten Runde gelangen der TSG nur noch 2 Siege, so dass das Schlußdoppel die Entscheidung bringen musste. Dieses gewann die TSG, brachte somit einen 9:7 Sieg nach Hause und festigte den zweiten Tabellenplatz.

   Es spielten:
     Rochau /Cvetkovic (2); Fichera /Gistel; Krockenberger/Reinmüller (1)
     Fichera; Rochau (1); Gistel (2); Cvetkovic; Krockenberger (1); Reinmüller (2)

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz