Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Volleyball 19.11.16 - U18 weiblich in Dettingen

Kommende Volleyball Termine

 
19.11.16 - U18 weiblich in Dettingen PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Jochen Lanksweirt   
Samstag, den 26. November 2016 um 13:02 Uhr
AddThis

U18 weiblich in Dettingen

Toll gespielt - aber leider 2x verloren

Zum Auftakt des Spieltages in der Heldenfinger Kliffhalle ging es gegen die TSG Eislingen.
Gegen die mit Kaderspielern gespickte Mannschaft und aus der Erfahrung aus dem Hinspiel rechneten sich die Giengener Mädels nicht viel aus.
Unbekümmert und locker wurde die Partie angegangen. Trotz konzentriertem Einsatz verlor man ein schönes und ansehnliches Spiel 0:2 (16:25/19:25).

Das 2. Spiel gegen den Gastgeber TSV Dettingen entwickelte sich zu einem spannenden Schlagabtausch.
Nachdem die Giengener den 1. Satz noch knapp mit 25:23 für sich entscheiden konnten, verloren sie den 2. Satz mit 18:25.
Es schien so, dass die Konzentration und die guten Aufschläge schon im ersten Spiel aufgebraucht wurden.
Im entscheidenden Tie-Break lag man schnell zurück. Eine auf einmal wieder entdeckte Aufschlagstärke brachte die Mädels noch einmal knapp heran.
Aber leider reichte es nicht mehr und so wurde der entscheidende Satz mit 12:15 verloren.


Es spielten
Lena Moch, Rebecca Schmid, Anna Werner, Isabella Stelzer, Ina Wiedenmann, Maria Kurz,  Juliana Tekale, Aline Resch

 

Geschrieben von Tim Fräsdorf

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.