Home Aktuelles mJB – 04.12.2016: Erneut knappe Niederlage gegen Tabellendritten

mJB – 04.12.2016: Erneut knappe Niederlage gegen Tabellendritten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Florian Gebhardt
Dienstag, den 06. Dezember 2016 um 22:59 Uhr

mJB
TSG Giengen – TSG Schnaitheim 26:29 (10:14)

Am Sonntag den 4.12. musste die mJB, wie vor zwei Wochen gegen den Tabellendritten aus Schnaitheim ran. Man wollte erneut eine gute Leistung zeigen und sich in diesem Spiel mit zwei Punkten belohnen.
Das Spiel begann sehr ausgeglichen und nach zehn Minuten stand es 5:6. Doch danach schlichen sich bei den Giengenern immer mehr einfache Fehler ein, die von der TSG Schnaitheim eiskalt bestraft wurden und so stand es zur Halbzeit 10:14.
Doch die TSG Giengen gab nicht auf und konnten den vier Tore Rückstand bis zehn Minuten vor Schluss in ein 21:20 umwandeln. Es folgten zehn spannende Minuten, in denen man jedoch merkte, dass die Spieler der TSG Giengen langsam müde wurden. Es schlichen sich wieder einfache Fehler ein und man verlor das Spiel knapp mit 26:29. Leider konnte sich die TSG Giengen ein weiteres Mal nicht für die gute Leistung belohnen. Dennoch lässt man nun nicht die Köpfe hängen und will diesen Samstag gegen Hofen/Hüttlingen wieder einmal zwei Punkte holen.