Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 05.02.2017: Heimspieltag Mixed 3

Kommende Volleyball Termine

 
05.02.2017: Heimspieltag Mixed 3 PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Knauer   
Dienstag, den 07. Februar 2017 um 11:17 Uhr
AddThis

Mixed 3 holt am Heimspieltag alle 12 möglichen Punkte

Zum Beginn der Rückrunde am 5. Februar stand für die Mixed 3 Mannschaft aus Giengen der nächste Heimspieltag auf dem Plan. Nach dem Aufbau und offiziellem Spielbeginn begann der Morgen jedoch eher ruhig, da Wasseralfingen abgesagt hatte und somit 3 Punkte verbucht werden konnten. Anschließend wurde die junge Truppe aus Donzdorf mit 2:0 bezwungen. Am Nachmittag stellte man sich vermeintlich härteren Gegnern. Zuerst konnte gegen Gerstetten ebenfalls ein 2:0-Erfolg errungen werden, ehe es gegen den Hinrundensieger pauls 53 Heidenheim ging. Letztendlich blieb die Mixed 3 Mannschaft der Linie des Tages treu und so ging ein famoser Spieltag ohne Satz- und Spielverlust zu Ende.

Ein Dank ist außerdem noch den Helfern auszusprechen, die beim Bewirten der zahlreichen Mannschaften und Gäste wertvolle Arbeit leisteten.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz