Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 12.02.2017: Mixed-2 erklimmt Tabellenplatz 2

Kommende Volleyball Termine

 
12.02.2017: Mixed-2 erklimmt Tabellenplatz 2 PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Matthias Blume   
Mittwoch, den 15. Februar 2017 um 20:49 Uhr
AddThis

Schon der Spieltag im Dezember war TOP, es hat so gut wie alles geklappt. 10 Punkte, Tabellenplatz 3...

Natürlich entstand jetzt, direkt vor dem nächsten Spieltag, der Wunsch, weiterhin so erfolgreich zu spielen.
Das erste Spiel ließ sich auch gut angehen. Gegen den Tabellenvierten wurde gleich der 1. Satz gewonnen. Dann brachen wir ein wenig ein und verloren ein umkämpftes Spiel 1 : 2. Da wir direkt das 2. Spiel wieder hatten, erfolgte nur eine kurze Fehleranalyse. Jetzt ging es gegen den Tabellenzweiten aus Hussenhofen und der 1. Satz war wieder sehr umkämpft. Aus einem 18 : 22-Rückstand gelang letztlich ein knapper Satzgewinn, der 2. Satz konnte dann mit entsprechenden Selbstvertrauen deutlicher gewonnen werden. Tatsächlich konnte unsere Gruppe ausnahmsweise einmal als 1. In die Mittagspause, da auch das letzte Gruppenspiel ein 2-Satz-Match war.

Nach der Pause ging es gegen Eybach und Geislingen und beide Spiele konnten glatt in 2 Sätzen gewonnen werden. Wichtig in beiden Spielen war, dass wir uns nicht an die Spielweise beider Mannschaften angepasst haben, sondern unser Spiel durchgezogen haben.

Wir hatten es uns gewünscht, aber dass wir es wirklich schaffen wieder 10 Punkte einzufahren war ein richtig toller Erfolg.

Jetzt steht der 2. Tabellenplatz, gerade einmal 2 Punkte hinter dem Tabellenführer, gegen den wir am nächsten Spieltag antreten dürfen.

DSC01524
DSC01524
DSC01543
DSC01543
DSC01497
DSC01497
DSC01516
DSC01516
DSC01528
DSC01528
DSC01532
DSC01532

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz