Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 19.02.2017: Volleyball Herren

Kommende Volleyball Termine

 
19.02.2017: Volleyball Herren PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Matthias Blume   
Dienstag, den 21. Februar 2017 um 17:13 Uhr
AddThis

Mitten in der Rückrunden kommen keine neuen Gegner mehr und so wird die Messlatte natürlich anhand der Ergebnisse der Hinrunde aufgelegt.

Heute ging es gegen die Mannschaft Volley Alb aus Dettingen, gegen die in der Hinrunde ein glattes 3 : 0 gelang. Doch wir taten uns sehr schwer, der Kopf war langsam, wenn überhaupt auf dem Feld. Doch es fehlte nicht nur der Kopf sondern auch die notwendige Körperspannung.

So quälten wir uns durch den 1. Satz, den wir sehr knapp gewannen. Mit der klaren Ansage jetzt Gas zu geben ging es in den 2. Satz, doch auch hier gelang nicht viel, sodass wir bis 20 : 22 zurücklagen ehe uns eine Aufschlagserie rettete. Und in diesem Stil ging es auch im dritten Satz weiter.Wir haben das Spiel zwar 3 : 0 gewonnen, jedoch taten wir uns sehr schwer unser Spiel aufzuziehen und mit guten Aktionen zu agieren.

So ist das Ergebnis okay, das Gefühl aber sehr deutlich, dass wir es wesentlich besser können.

Herren 01
Herren 01
Herren 02
Herren 02

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz