Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Schwimmen Giengener Frauenmannschaft gewinnt Württembergischen Meistertitel

Kommende Schwimmen Termine

 
Giengener Frauenmannschaft gewinnt Württembergischen Meistertitel PDF Drucken E-Mail
Schwimmen
Geschrieben von: Denis Schwager   
Dienstag, den 21. März 2017 um 19:03 Uhr
AddThis

Martina Nowacki, Corinna Maier, Astrid Coenen und Gaby Häußler (von links nach rechts)
Martina Nowacki, Corinna Maier, Astrid Coenen und Gaby Häußler (von links nach rechts)
Am vergangenen Wochenende wurden in Leonberg die Württembergischen Masters- Meisterschaften im Schwimmen ausgetragen. In einem packenden und bis zum Schluss spannenden Rennen konnte sich die 4*50m Freistilstaffel um Trainerin und Startschwimmerin Gaby Häußler den Meistertitel sichern. An Position zwei sprang Astrid Coenen für die TSG ins Becken. Den Abschluss der Staffel machten Corinna Maier und Martina Nowacki, die den Sieg nach Hause schwamm.

In derselben Besetzung konnten sich die vier über die 4*50m Lagenstaffel den vierten Platz erkämpfen.

Astrid Coenen ging ebenso einzeln über die 100m Freistil an den Start und schwamm in 1:23,97 Minuten auf den fünften Platz.

Über dieselbe Distanz schlug Corinna Maier in 1:06,69 Min. an und sicherte sich den zweiten Platz. Über die 100m Rücken schwamm sie in 1:23,00 Min. auf den fünften Platz.

Martina Nowacki erreichte über 50m Rücken in 0:36,76 Min. und über 50m Schmetterling in 0:34,08 Min. jeweils den zweiten Platz. Über die 100m Lagen schwamm sie in 1:18,18 Min auf den ersten Platz.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz