Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Fußball TSG-Kicker beziehen unglückliche 0:2-Niederlage

Kommende Fußball Termine

 
TSG-Kicker beziehen unglückliche 0:2-Niederlage PDF Drucken E-Mail
Fußball
Geschrieben von: Mathias Ostertag   
Dienstag, den 02. Mai 2017 um 10:14 Uhr
AddThis

Da wäre mehr drin gewesen: Mit 0:2 mussten sich die Fußballer der TSG Giengen im Heimspiel der Kreisliga B 5 gegen die SG Auernheim-Neresheim geschlagen geben. Ausschlaggebend waren zwei Treffer des Auernheimer Torjägers Benjamin Kuttler.

Dabei hatte es für die TSG zunächst gar nicht so schlecht ausgesehen. Zwar blieben die Gäste, die sich vor knapp zwei Jahren zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen haben, über den Großteil der Partie spielbestimmend, beide Gegentore resultierten im Prinzip aus zwei Chancen. Ansonsten passierte vor den Toren nicht allzu viel.

Die TSG-Kicker um Spielertrainer Didi hatten vor allem in der Schlussphase die Chance zur Ergebniskosmetik, wenn nicht sogar den Ausgleich zu erzielen. Zählbares sprang dabei aber nicht heraus.

Auch die Reservemannschaft der TSG Giengen zog am Sonntag den Kürzeren. Mit 0:1 unterlag man auf heimischem Platz. Ein Erfolg konnte dagegen am vergangenen Donnerstag verbucht werden: im Nachholspiel gegen die Reserve des RSV Oggenhausen gewann das Team um Spielertrainer Salvatore Salemi mit 1:0. Den umjubelten Siegtreffer erzielte Ghassen Jaidi nach Vorlage von Daniel Koller.

Bereits am heutigen Mittwoch gastiert die erste Mannschaft der TSG nach zweimaliger Absage zum Nachholspiel in Oggenhausen. Anstoß ist um 18.15 Uhr. Am Sonntag geht es, ebenfalls auswärts, zum SV Bissingen.

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.