Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Fußball Komplett neues Führungsteam bei Fußballern der TSG Giengen

Kommende Fußball Termine

 
Komplett neues Führungsteam bei Fußballern der TSG Giengen PDF Drucken E-Mail
Fußball
Geschrieben von: Mathias Ostertag   
Montag, den 15. Mai 2017 um 15:16 Uhr
AddThis

HV Fußball 2017
HV Fußball 2017

Das neue Führungsteam der Fußballer der TSG Giengen (von links): Alexander Engel, Jugendleiter Roland Weiss, Alexander Schlotz, Daniel Koller, Abteilungsleiter Kevin Jander, Kevin Lindenmaier und Salvatore Salemi.

Zwar sind die Ergebnisse der Fußballer der TSG Giengen in der Kreisliga B5 derzeit alles andere als berauschend, aber zumindest hinter den Kulissen hat sich jetzt wieder vieles zum Guten gewendet.

Nachdem zum Jahreswechsel die komplette vorige Abteilungsführung ihre Ämter zur Verfügung gestellt hatte, stand die TSG abseits des Platzes vorübergehend führerlos da. Kommissarisch übernahmen daher Bernd Kluge (stellvertretender TSG-Vorsitzender) und Marc Bartmann (Kassierer) die vakanten Ämter.

Und nun, bei der Hauptversammlung am vergangenen Freitag, wurde nun das neue Führungsteam von den anwesenden Mitgliedern gewonnen:

Kevin Jander wurde, wie auch seine beiden Stellvertreter Kevin Lindenmaier und Daniel Koller, für zunächst zwei Jahre zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Neuer Jugendleiter ist Roland Weiss, ihm arbeiten Alexander Schlotz und Alexander Engel zu. Für die Schiedsrichter ist nun Erkan Akan zuständig, Salvatore Salemi organisiert als "Eventmanager" Veranstaltungen wie das Stadtfest. Als Öffentlichkeitsbeauftragter fungiert Mathias Ostertag, der Posten des Kassierers bleibt vorerst vakant, wird aber bis spätestens Ende des Jahres besetzt werden können.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz