Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Tennis Kids Cup (U12)-Mannschaft beendet Saison auf dem 5. Platz

Kommende Tennis Termine

 
Kids Cup (U12)-Mannschaft beendet Saison auf dem 5. Platz PDF Drucken E-Mail
Tennis
Geschrieben von: Tanja Kolb   
Freitag, den 14. Juli 2017 um 12:15 Uhr
AddThis

2017 Kids Cup U12 Mannschaft
2017 Kids Cup U12 Mannschaft

Die mit zahlreichen Spielerinnen und Spielern an den Start gegangene Mannschaft konnte in dieser Saison zwei Siege feiern. Demgegenüber stehen 4 Niederlagen. Viele Kinder spielten das erste Mal auf dem Großfeld, andere hatten ihren ersten Einsatz im Mannschaftsspiel. Das Team kann insofern mit dem 5. Platz vollauf zufrieden sein und sich auf die nächste Saison freuen. Im Einsatz waren Fabian Krieger, Jonas Layeb, Ida Pfrommer, Eleni Hosinner, Thea Haffter, Mia Fähnle, Kristina Schmik, Manual Glatthaar, Marcel Steeb, Valeria Andreev und Lorenz Ihle.

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.