Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles Handball Minis: Minigolf statt schwitzen in der Halle

Kommende Handball Termine

 
Handball Minis: Minigolf statt schwitzen in der Halle PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Svenja Wiegandt   
Dienstag, den 18. Juli 2017 um 23:50 Uhr
AddThis

Minis beim Minigolf
Minis beim Minigolf
Am vergangenen Montag trafen sich die Minis der Handballabteilung auf dem Schießberg, um ein etwas anderes Training zu erleben. Anstatt wie sonst Montags in der Hohenmemminger Sporthalle Handballtraining mit dem Ball zu haben, stand dieses mal Minigolfen auf dem Plan.
Die Kinder wurden in kleine Teams aufgeteilt und spielten gemeinsam mit den Trainern und Helfern Minigolf. Für einige war es sogar das erste mal Minigolf. Alle Kinder und auch die Trainer hatten sichtlich Spaß an der etwas anderen Trainingseinheit. Als alle die 18 Bahnen erfolgreich geschafft hatten, gab es zur Belohnung bei strahlendem Sonnenschein noch ein Eis.
 

Vor den Sommerferien steht jetzt noch ein Training an und dann verabschieden sich alle in den Urlaub. Nach den Sommerferien geht es, wie gewohnt, Montags von 16:00 – 17:00 Uhr wieder mit dem Training in der Sporthalle in Hohenmemmingen weiter. Alle Kinder von 4-7 Jahre sind herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen!

Minis beim Minigolf
Minis beim Minigolf
Minis beim Minigolf
Minis beim Minigolf
Minis beim Minigolf
Minis beim Minigolf
Minis beim Minigolf
Minis beim Minigolf
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.