Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles FSG2 –30.09.2017: Zweiter Sieg

Kommende Handball Termine

 
FSG2 –30.09.2017: Zweiter Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Rebekka Sonntag   
Montag, den 02. Oktober 2017 um 13:12 Uhr
AddThis

FSG2
FSG2
FSG Giengen-Brenz 2 - TV Mögglingen 2 18:8 (9:4)
 
Am vergangenen Samstag feierte die FSG2 ihren zweiten Sieg gegen die Gäste aus Mögglingen. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit konnten sich die Damen behaupten und siegten mit 18:8.
In der ersten Halbzeit benötigten die Damen ein wenig Zeit um ins Spiel zu kommen, das zweite Tor viel erst nach 8Minuten. Die Abwehr wie auch die Torhüterin waren super und man bekam erst nach 15 Minuten das erste Gegentor. Dennoch ließ unsere Chancenverwertung zu wünschen übrig, es wurden mehrere gute Chancen nicht verwandelt.
Die Mannschaft startete in die zweite Halbzeit gestärkt und sicherte sich eine Führung von 10:4. Durch schnelle Angriffe und einer guten Abwehr konnte man den Vorsprung auf 14:5 ausbauen. Nach temporeichen 60 Minuten stand ein 18:8 Sieg auf der Anzeigetafel.
Mit einem Sieg im Rücken gehen die Damen nun in eine Pause bis zu 19.11.2017. In der Pause wird an den Fehlern gearbeitet und die Abwehr weiter gestärkt.
 
Es spielten: Anja Schauz (TW), Carla Gentner (2), Janina Hautmann, Hanna Mozer (4), Anja Salmen, Sophia Schmid (1), Rebekka Sonntag, Anja Weber (1), Angelina Weiß, Carmen Grall (4), Tina Gerlach (6)
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.