Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJD – 14.10.2017: Super Leistung im dritten Saisonspiel!!!

Kommende Handball Termine

 
mJD – 14.10.2017: Super Leistung im dritten Saisonspiel!!! PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: JK   
Sonntag, den 15. Oktober 2017 um 11:13 Uhr
AddThis

mJD
mJD
TSG Giengen – JSG Rosenstein 31:7 (18:3)
 
Vergangenen Samstag hatte unsere neue D-Jugend die Spielgemeinschaft aus Heubach und Mögglingen in der Schwagehalle zu Gast.
Höchst konzentriert startete die junge TSG-Mannschaft in die Partie. Immer wieder gelang es, die freien Räume gegen die Abwehr der Gäste zu finden. Schnell ging man deutlich in Führung. Zur Halbzeit konnte sich das Team um Trainer Karow (Corinna Gaschler war privat verhindert) auf ein vorentscheidendes 18:3 absetzen.
Erfreulicherweise gelang es nun auch, endlich die zweite Halbzeit zu dominieren. Eine gut stehende Abwehr, und ein ausgezeichneter ''Ersatz''-Torhüter Markus, ließen den Gästen keine Chance mehr. Viele gewonnene Bälle konnten in einfache Tore umgesetzt werden. Alle Spieler bekamen ihre Einsatzzeit und konnten zusammen einen deutlichen 31:7 Sieg feiern.
 
Weiter so Jungs!!!
 
Es spielten: Markus Tsegai – Eric Wiler, Enes Yatkin, Anes Hodzic, Kabak Mert, Andrej Ferber, Ege Becan,, Ramon Gaschler, Tim Steinbrecher, Jonas Leyeb, Alex Gurov.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz