Home Aktuelles FSG 2 - 19.11.2017: Dritter Sieg im dritten Spiel

Geschrieben von: Elisa Kunzmann
Montag, den 20. November 2017 um 15:23 Uhr

FSG 2
FSG Giengen-Brenz 2 - SG Herbrechtingen/Bolheim 2  16:14 (11:6)

Am vergangenen Sonntag feierte die FSG2 ihren dritten Sieg in Folge gegen die Gäste aus Herbrechtingen-Bolheim mit 16:14.
Die Damen gingen konzentriert und motiviert ins Spiel, so dass es schon bis zur 15. Minute 6:1 stand. Die Gegner scheiterten vor allem an der guten Abwehr und den Leistungen der Torhüterin Anja Schauz.
Nach der ersten Halbzeit beim Spielstand von 11:6, gelang es den Gastgeberinnen nicht mehr ihre Torchancen zu verwerten. So konnten sie in der ganzen zweiten Halbzeit nur 5 Tore erzielen. Nachdem dann auch noch technische Fehler dazu kamen, verwerteten die Gegner konsequent ihre Chancen und holten zum Schluss bis auf 2 Tore auf. Somit endete das Spiel mit 16:14 für die FSG2 und weiteren 2 Punkten in der Tabelle.

Mit viel Selbstvertrauen gehen die FSG Damen 2 nun in ihr nächstes Spiel am 25. November gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn2 und hoffen auch hier zwei Punkte mitnehmen zu können.

Es spielten: Anja Schauz(Tor), Evi-Cathrin Häußler, Anja Salmen(2), Rebekka Sonntag(3), Tina Gerlach(4), Carla Gentner, Carmen Grall(2), Janina Hautmann(1), Hanna Mozer(3), Angelina Weiß, Sophia Schmid, Anja Weber(1), Elisa Kunzmann (Tor)