Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Volleyball 22.11.2017: AOK-Grundschulaktionstag

Kommende Volleyball Termine

 
22.11.2017: AOK-Grundschulaktionstag PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Fräsdorf   
Mittwoch, den 22. November 2017 um 22:29 Uhr
AddThis

In Zusammenarbeit mit der AOK und dem VLW wurde heute für knapp 70 Schüler der Lina-Hähnle- und der Bergschule der AOK Grundschulaktionstag durchgeführt. Innerhalb von 2 Stunden wurde den Kindern in kleinen Gruppen die Grundtechniken des Volleyballs beigebracht und mit einem Abschlussspiel beendet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in diesem Zuge ein paar neue Volleyballfans gewinnen konnten, die wir auch bald im Training wiedersehen.

Wir danken für das Engagement aller Beteiligten sowie die Teilnahme der 70 Schüler und Schülerinnen!

DSC04158
DSC04158
DSC04168
DSC04168
DSC04187
DSC04187
DSC04260
DSC04260

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.