Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles wJD – 25.11.2017: Nächster Sieg im Derby

Kommende Handball Termine

 
wJD – 25.11.2017: Nächster Sieg im Derby PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Svenja Wiegandt   
Montag, den 27. November 2017 um 14:48 Uhr
AddThis

wJD
wJD
SG Herbrechtingen/Bolheim – TSG Giengen 13:15 (4:6)
 
Die weibliche D Jugend ist in der Runde angekommen und Fortschritte sind im Vergleich zu den ersten Spielen deutlich sichtbar. So steht man nun mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 6:6 Punkten auf dem 5. Platz.
Zum ersten Mal gelang den Mädchen aus Giengen ein guter Start ins Spiel. Nach 14 Minuten war man mit 3 Toren (2:5) in Führung. Die SG Herbrechtingen/Bolheim unterbrach den Lauf der Giengener Mannschaft mit einer Auszeit. Der Spielfluss wurde tatsächlich ins Stocken gebracht und so stand es zur Halbzeit 4:6 für die TSG Giengen.
Bis zur 26. Minute konnten die Giengenerinnen Ihren Vorsprung von 2 bis 3 Toren immer verteidigen. Doch durch zu viele Unachtsamkeit in der Abwehr konnte die SG Herbrechtingen / Bolheim im der 29. Minute zum 9:9 ausgleichen. Von da an kämpften beide Mannschaften um jedes Tor. Giengen legte vor und zu einfach konnte die SG mitziehen. Am Ende konnte die junge Giengener Mannschaft einen verdienten Sieg einfahren. Jedoch muss stark an der Chancenverwertung gearbeitet werden, da viel zu viele klare Chancen liegengelassen wurden, die das Spiel unnötig spannend machten.
Das nächste Spiel findet am 16.12. um 13:30 Uhr in der Schwagehalle in Giengen statt. Der Gegner ist dann die Mannschaft des TV Steinheim, gegen die das Hinspiel verloren wurden.
 
Es spielten: Lara Gurk (Tor), Marie Brachert, Lara Patti, Selin Karates, Sine Kaplan, Franziska Brachert, Rabia Özdemir, Jana Stütz, Esta Mete
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.