Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Volleyball 02.12.2017: U18-Mädels qualifizieren sich für Bezirksmeisterschaft

Kommende Volleyball Termine

 
02.12.2017: U18-Mädels qualifizieren sich für Bezirksmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Julia Borchert   
Donnerstag, den 07. Dezember 2017 um 22:24 Uhr
AddThis

Unsere U18-Mädels haben allen Grund stolz auf sich zu sein - sie haben sich für die Bezirksmeisterschaft Ihrer Klasse qualifiziert. Am letzten Spieltag war es nochmal wichtig Vollgas zu geben um die letzten Punkte der Saison zu sichern.

Man reiste nach Gussenstadt um dort gegen den Gastgeber sowie gegen Ellwangen zu spielen. In beiden Spielen setzte man sich klar gegen den Gegner durch - man konnte durch starke Aufschläge (23 Aufschläge durch unsere Lena am Stück alt:)), sichere Abwehrarbeit sowie gute Angriffe und gezielte Bälle gewinnen.

VolleyAlb - SG Giengen 0:2 (10:25; 7:25) Ellwangen - SG Giengen 0:2 (2:25; 8:25)

Nun gilt es - am 27. Januar 2018 spielen unsere Mädels um die Bezirksmeisterschaft, bis dahin wird noch fleißig trainiert um auch dort die Gegner in die Knie zu zwingen.

Alles in allem blicken die Mädels wie auch die Trainer auf eine sehr erfolgreiche U18-Saison zurück!

1
1
2
2
3
3
4
4
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.