Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Volleyball 10.12.2017: Damenspieltag in Ellwangen

Kommende Volleyball Termine

 
10.12.2017: Damenspieltag in Ellwangen PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Melina Wawrzinek   
Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 21:58 Uhr
AddThis

Am 2. Advent waren die Giengener Damen zu Gast beim TSV-Ellwangen 3.

Im ersten Satz konnten die Damen ihrem Gegner mehr als Paroli bieten. Durch konstante Aufschläge und sichere Annahmen, der dann gezielte Angriffe folgten, wurde der Satz deutlich mit 7:25 einkassiert.

Auch im zweiten Satz hatten die Ladies einen super Start. Diesen konnten Sie mit etwas weniger Abstand, dennoch deutlich mit 14:25 gewinnen.

Der dritte Satz war kein Spiel für schwache Nerven. Die Gastgeber ließen den Damen keine Möglichkeit zur deutlichen Führung. Der TSV baute seinen Vorsprung immer weiter aus. Doch die Damen konnten sich aus dem Tief rauskämpfen und holten den Ausgleich. Was dann folgte war ein Wechsel der Matchbälle. Im Schlussspurt hatten die Giengener die besseren Nerven und gewannen den Satz mit 25:27.

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.