Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles mJA – 09.12.2017: Heimsieg zum Jahresende

Kommende Handball Termine

 
mJA – 09.12.2017: Heimsieg zum Jahresende PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Florian Gebhardt   
Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 00:47 Uhr
AddThis

mJA
mJA
TSG Giengen - TSV Heiningen 34:29 (19:14)
 
Am vergangen Samstag empfing die mJA der TSG den Tabellenletzten TSV Heiningen zum letzten Spiel im Jahr 2017. Trotz der Platzierung wollte man den Gegner nicht unterschätzen und von Anfang an konzentriert spielen. Genau mit dieser Einstellung ging man in das Spiel und konnte sich mit einer starken Abwehrleistung und einigen schnelle Gegenstoßtoren schon nach 7 Minuten mit 8:3 absetzen. In den darauffolgenden Minuten ließ die Aggressivität in der Abwehr jedoch immer mehr nach und der TSV Heiningen kam ein ums andere Mal aus dem Rückraum zum Tor. Trotz allem ging man mit einer 19:14 Führung in die Halbzeit.
 
Nach der Halbzeit gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen, doch die TSG schaffte es trotzdem sich bis zur 45min einen 7 Tore Vorsprung herauszuspielen. Die nächsten 5 Minuten leistete man sich jedoch eine Schwächephase, mit zu vielen einfachen Ballverlusten und die Gäste konnten bis zur 50 Minute bis auf 29:26 herankommen. Doch die Giengener zeigten Moral, kämpften sich zurück ins Spiel und konnten dieses am Ende verdient mit 34:29 gewinnen.
 
Ihr erstes Spiel im neuen Jahr bestreiten die Jungs der TSG A-Jugend am 13.01.2018 beim Tabellennachbar aus Rosenstein.
 
Es spielten: Maximilian Dehlau, Holger Neuhauser, Max Stolz, Lucas Tsegai, Ridvan Arman, Julian Hautmann, Janik Beermünder, Nico Gauß, Leon Gaschler und Florian Gebhardt
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.