Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Volleyball 16.12.2017: Herren Heimspieltag in Hohenmemmingen

Kommende Volleyball Termine

 
16.12.2017: Herren Heimspieltag in Hohenmemmingen PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Matthias Blume   
Sonntag, den 17. Dezember 2017 um 11:03 Uhr
AddThis

... Und schon wieder ein Heimspieltag, aber wieder einmal nicht in unserer angestammten Halle. Diesmal müssen wir nach Hohenmemmingen ausweichen.

Pech, gleich beim warmmachen zieht sich Vogge eine Oberschenkelverletzung zu und wir müssen umstellen. Trotzdem läuft der 1. Satz sehr gut und wir gewinnen deutlich gegen Eislingen. Der 2. Satz ist umkämpft, doch im letzten Viertel zeigen wir noch einmal Moral und entscheiden auch diesen Satz für uns. Der 3. Satz war wieder deutlich, und so ging das 1. Spiel 3 : 0 an uns.

Auch im 2. Spiel gegen Esslingen 3 ging der 1. Satz souverän mit 25 : 10 an uns. Wie im 1. Spiel war der 2. Satz deutlich mühsamer und auch hier konnten wir uns erst im letzten Viertel absetzen und den Satz letztendlich entscheiden. Wieder war der 3. Satz souverän und wir konnten somit 6 Heimspielpunkte mitnehmen.

Entscheidend waren heute die Aufschläge, mit denen wir unsere Gegner sehr gut unter Druck setzen konnten.

1
1
2
2
3
3
4b
4b

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.