Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Volleyball 23.12.2017: Turnier zum Jahresabschluss

Kommende Volleyball Termine

 
23.12.2017: Turnier zum Jahresabschluss PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Fräsdorf   
Donnerstag, den 28. Dezember 2017 um 16:48 Uhr
AddThis

Die erste Hälfte der Saison ist vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Passend dazu gab es gestern unseren Jahresabschluss. Alle Mannschaften (Männer, Damen, Mixed, Freizeit, ehemalige Spieler,... alles war vertreten. Statt mit den Mannschaften wie sie im Spielbetrieb teilnehmen zu spielen haben wir die Mannschaften jedes Spiel quer durchgemischt. nach 5 Spielen hatten dann aber alle noch die Möglichkeit gehabt in ihrem eigentlichen Bereich (Männer/Frauen) zu spielen. Anschließend wurde im Foyer noch gemütlich der Rest des Abends verbracht.

In diesem Sinne möchten wir uns nocheinmal bei allen bedanken (Trainer, Helfer, Fans und allen die dieses Jahr mit uns verbracht haben), für die gute Unterstützung und den Fleiß der jedesmal aufgebracht wird.

Wir wünschen allen hiermit frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr!

1
1
2
2
3
3

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.