Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home KiSS KiSS Bericht der KW 2

Kommende KiSS Termine

 
KiSS Bericht der KW 2 PDF Drucken E-Mail
KiSS Giengen
Geschrieben von: BG   
Freitag, den 12. Januar 2018 um 17:16 Uhr
AddThis

KiSS Bericht der KW 2

 

Zuallererst Wünschen wir Ihnen ein frohes Neues Jahr und hoffen, das Sie gut in das Jahr 2018 gestartet sind.

Nach den zwei Wochen Ferien ging der KiSS Unterricht am 8. Januar endlich wieder los. Vor allem den kleineren Kindern war die Pause anzumerken, und alles schien wieder etwas neu. Wenn man erst 2 Jahre alt ist, sind 2 Wochen eben doch eine lange Zeit. Nach kurzer Eingewöhnung war dies jedoch wieder vergessen und es wurde wie gewohnt getobt.

 

Füchse beim 4 Eckenlauf TSG Seite
Füchse beim 4 Eckenlauf TSG Seite

 

 

Zur Erinnernung: Ab Februar wird es auch Freitags von 9:30-10:30 eine neue Pampersliga Gruppe geben, bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich bitte per Mail an kiss@tsg-giengen.de.

Am Mittwoch waren dann die Tiergruppen dran und bei den Flöhen, Füchsen und Adlern kamen wieder viele Kinder zu ihren jeweiligen Stunden und konnten ihr sportliches Können unter Beweis stellen. So zum Beispiel auf dem großen Balance Parkour oder beim Spielen des Wurfspiels: „Bankgeister“.

Aber auch die mentale Fitness wurde getestet. Beim Spiel „4 Eckenlauf“ ging es darum sich mehrere Farben zu merken und in der richtigen Reihenfolge durch die ausgelegten Farbteppiche zu laufen.

Insgesamt war es für die Kindersportschule Giengen ein sehr guter Start in das neue Jahr 2018. Den Kindern war wieder sehr viel Spaß an der Bewegung anzusehen, und auch die Eltern konnten sich über die Geschehnisse der Feiertage austauschen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern ein erholsames Wochenende,

Ihr KiSS-Team

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.