Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home KiSS Mama Fit-Baby mit

Kommende KiSS Termine

 
Mama Fit-Baby mit PDF Drucken E-Mail
KiSS Giengen
Geschrieben von: Jürgen Maaßmann   
Montag, den 15. Januar 2018 um 13:43 Uhr
AddThis

Neuer Kurs bei der TSG Giengen: Mama fit – Baby mit

Mutter sein- Frau bleiben, ein großes Thema für fast jede frisch gebackene Mutter. Wie fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl? Was hält mich fit für den Alltag? Wie finde ich mich in meiner neuen Rolle als Mutter wieder zu recht? Das sind Fragen, die viel beschäftigen. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer straffen Figur sind Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich für die Anforderung im Alltag.

Zusätzlich stellt die Betreuungsfrage für die meisten Mütter ein großes Problem dar.

Das Konzept von Mama-fit enthält über eine klassische Rückbildung hinaus ein zielgruppenorientiertes und vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem die Babys dabei sein dürfen!

Der Kurs startet am Dienstag, den 11. September 2018 um 10.30 bis 11.30 in der TSG Halle in der Jahnstr. 14 in Giengen.

Trainerin Corinna Gaschler

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.