Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJD – 03.02.2018: Sieg im Spitzenspiel

Kommende Handball Termine

 
mJD – 03.02.2018: Sieg im Spitzenspiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: JK   
Sonntag, den 04. Februar 2018 um 21:03 Uhr
AddThis

mJD
mJD
TSG Giengen – SG Hofen/Hüttlingen 2    28:22 (16:7)
 
Einen sehr großen Schritt in Richtung Meisterschaft machte die mJD am vergangenen Wochenende. Nach einem ungefährdeten Sieg gegen den Tabellenzweiten benötigt man nun aus den drei letzten Spielen nur noch einen Punkt um die Meisterschaft vorzeitig perfekt zu machen.
Beide Mannschaften begannen nervös und die Gäste gingen beim 5:6 in der achten Minute erstmals in Führung. Allerdings zeigten sich die TSG-Jungs davon unbeeindruckt und fanden daraufhin endlich in ihr Spiel. Mit einem starken 11:0-Tore-Lauf stellten die Jungs die Zeichen klar auf den Sieg. So ging es mit einem vorentscheidenden 16:7 in die Halbzeitpause.
 
Auch den zweiten Durchgang hatten die Jungs vom Trainer-Trio um Corinna Gaschler, Nico Gauß und Jochen Karow sicher im Griff. So konnte man in den letzten zehn Minuten noch einige Spielvarianten testen. Gegen Ende erlaubte man dann den Gästen noch etwas Ergebniskosmetik und das Spiel endete schließlich mit 28:22.
 
Mit 22:0 Punkten und 250:150 Toren steht die mJD nun weiterhin unangefochten an der Tabellenspitze. Am 24.02. ist um 15:00 Uhr der TV Steinheim zu Gast in der Schwagehalle.
 
Es spielten: Markus Tsegai, Georgios Demirtzoglou – Eric Wiler, Enes Yatkin, Anes Hodzic, Ramon Gaschler, Tim Steinbrecher, Mert Kabak, Ege Becan, Jonas Layeb, Andrej Ferber.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz