Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home KiSS Erfolgreicher Start der neuen KiSS Stunden

Kommende KiSS Termine

 
Erfolgreicher Start der neuen KiSS Stunden PDF Drucken E-Mail
KiSS Giengen
Geschrieben von: BG   
Freitag, den 09. Februar 2018 um 16:59 Uhr
AddThis

Erfolgreicher Start der neuen KiSS-Stunden

Heute, am Freitag dem 09.02., sind nun endlich die neuen KiSS Stunden gestartet. Der Start der neuen Pampersliga Stunde, Freitags von 9.30-10.30 Uhr musste wegen Krankheit leider von letzter auf diese Woche verschoben werden. Die Pampersliga ist heute dann aber gleich mit 4 Kindern gestartet. Falls auch Sie Interesse an der Pampersliga haben,hier sind die Kinder zwischen 16 und 36 Monate alt, können Sie einfach mal ganz unverbindlich zum "schnuppern" vorbei kommen. Die Kids, die heute schon da waren, durften auf der aufgebauten Schaumstofflandschaft klettern, auf der Mattenschräge rutschen, rollen und toben und auf dem Trampolin springen. Nachdem die anfängliche Schüchternheit überwunden war, legte jedes der Kinder los und tobte sich aus. Auch später mit den Bällen hatte jeder Spaß. Nach den Ferien wird die Pampersligastunde dann vermutlich vertreten und in 3 Wochen ist unser FSJler wieder wie gewohnt anwesend. 

Auch die neue Floh Gruppe

von 14.30-15.15 Uhr ist heute erfolgreich gestartet. Hier waren ebenfalls 4 Kinder da, einige Neuanmeldungen haben wir jedoch schon und wir freuen uns auf noch mehr Kinder nach den Ferien! Heute waren eine Mattenschräge zum rollen,  das Doppeltrampolin zum springen und hüpfen sowie ein Kletterparcours mit den Reckstangen aufgebaut. Jedes der Kinder hat, wenn auch nach anfänglicher Hilfe, alle der Aufbauten alleine meistern können! Für eine neue Gruppe von Kindern ist dies schon super! 

Wir freuen uns auf die nächsten Stunden nach den Ferien. Falls sie Interesse an einer der beiden Stunden haben, einfach vorbeikommen und schnuppern!


Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein erholsames Wochenende

Euer KiSS-Team

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.