Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 18.02.2018: Die Volleyball-Herren drehen das 2:0 in ein 2:3

Kommende Volleyball Termine

 
18.02.2018: Die Volleyball-Herren drehen das 2:0 in ein 2:3 PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Matthias Blume   
Sonntag, den 18. Februar 2018 um 17:29 Uhr
AddThis

Auf nach Ellwangen... Es wär auch mit Skiern gegangen...

9:15Uhr Abfahrt in Giengen. Eine unspektakuläre Anreise trotz Eis und Schnee, dafür hatte die tolle Rundhalle in Ellwangen ähnliche Temperaturen wie die Winterluft davor. Vielleicht ist dies ein Grund für unseren sehr holprigen Start, vielleicht der sonntägliche frühe Morgen oder die Schnupfnase von Tim... Wir kamen nicht in die Partie! So gaben wir Satz eins und zwei frustrierend deutlich ab.

Nach deutlichen Worten und Besinnungsaufforderungen vor dem dritten Satz ging dieser dann endlich wieder flüssiger von der Hand. Endlich kamen die Angaben druckvoll, endlich kam die Annahme zum Steller und der Angriff wurde überlegt vollendet. Heute war zwar keiner von uns heute in der Lage hart anzugreifen, doch mit platzierten Schlägen und gelegten Bällen konnten wir die Sätze 3 bis 5 wieder deutlich für uns entscheiden.

Schade um den verlorenen Punkt, aber als Mannschaftsleistung sicher hoch zu bewerten, dass wir auch in dieser Form zurückkommen können.

DSC04770
DSC04770

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz