Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 25.02.2018: 1. Spieltag der U17-Mädels

Kommende Volleyball Termine

 
25.02.2018: 1. Spieltag der U17-Mädels PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Fräsdorf   
Dienstag, den 27. Februar 2018 um 22:48 Uhr
AddThis

Unsere U17 Mädels durften das erste mal auf einen Spieltag fahren und dich so mit anderen Mannschaften messen. Das erste Spiel endete 1:1 gegen den Tabellen 3. TSV Ellwangen. Auch im zweiten Spiel konnte man sich ein Unentschieden erkämpfen gegen den TSV Bartenbach. Die weiteren Spiele wurden dann leider mit 2:0 verloren. Einmal gegen die SG TSV Heubach/TSV Böbingen und gegen VSG HusBeSt. Trotzem war es unter dem Strich ein erfolgreicher erster Spieltag und am nächsten Spieltag wird der erste Sieg in Angriff genommen auch wenn dies kein einfaches Unterfangen wird.

DSC04852
DSC04852
DSC04858
DSC04858
DSC04878
DSC04878
DSC04881
DSC04881

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz