Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Aktuelles mJA – 25.02.2018: Niederlage gegen SG Schnaitheim-Steinheim

Kommende Handball Termine

 
mJA – 25.02.2018: Niederlage gegen SG Schnaitheim-Steinheim PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Max Stolz   
Mittwoch, den 28. Februar 2018 um 01:09 Uhr
AddThis

MJA
MJA
SG Schnaitheim-Steinheim – TSG Giengen 30:24 (13:12)
 
Am vergangenen Sonntag mussten die Jungs der mJA auswärts beim Tabellendritten SG Schnaitheim-Steinheim zum Rückspiel antreten. Von vorne rein war klar, dass das heute kein leichtes Spiel geben würde. Motiviert und mit der Bereitschaft alles zu geben starteten die Giengener ganz gut in die Partie. Die ersten Minuten waren sehr ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften schaffte es sich entscheidend abzusetzen. Somit ging man mit einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause, was natürlich noch alles offen ließ für die zweiten 30 Minuten.
 
Mit neuer Kraft und von dem Trainer noch einmal angespornt starteten die Jungs in die zweite Hälfte, konnten jedoch die Führung nichtmehr an sich reissen. Durch Konzentrationsfehler der Giengener setzte sich die SG ab und vergrößerte den Vorsprung auf 3 Tore, den sie im weiteren Spielverlauf dann nach und nach ausbauen konnten. Die Jungs der mjA versuchten sich zurück zu kämpfen doch es gelang nur schwer während die Heimmannschaft immer mehr ins Spiel fand. Es war ein sehr Kräfte aufreibendes Spiel, welches man dann auch dem kleinen Kader bedingt mit 30:24 verloren geben musste.
 
Es spielten: Maximilian Dehlau, Holger Neuhauser, Max Stolz (1), Lucas Tsegai, Ridvan Arman (2), Janik Beermünder (14), Nico Gauß (5), Leon Gaschler (1), Florian Gebhardt (1)
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.