Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles FSG 1 – 10.03.2018: Sieg gegen den Tabellenführer!

Kommende Handball Termine

 
FSG 1 – 10.03.2018: Sieg gegen den Tabellenführer! PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Katrin Mair   
Montag, den 12. März 2018 um 12:03 Uhr
AddThis

FSG 1
FSG 1
FSG Giengen-Brenz – HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf 27:25 (13:10)
 
Am Samstag waren die Damen vom Tabellenführer HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf zu Gast in der Hermann-Eberhard-Halle in Sontheim.
Man wusste aufgrund der Stärke der Gäste, dass man hier alles geben musste um etwas Zählbares hier zu behalten. Die ersten 25 Minuten waren sehr ausgeglichen, die FSGlerinnen standen in der Abwehr sehr gut und was durchkam wurde von der sehr gut aufgelegten Torhüterin gehalten. Kurz vor der Halbzeitpause konnten sich die Mädels von der FSG leicht absetzen und mit einem Spielstand von 13:10 in die Halbzeit gehen.
 
Die Trainer schworen die Mannschaft in der Halbzeit noch einmal auf die letzten 30 Minuten ein. Es wurde hinten wenig zugelassen und die Chancen wurden vorne effektiv genutzt. Dadurch konnte man der Tabellenführer immer auf Abstand halten und diese starke Mannschaftsleistung wurde schlussendlich auch belohnt. Die 2 Punkte blieben mit einem 27:25 Sieg zu Hause.
 
Es spielten: Simone Göppert (Tor), Friederike Herrmann, Svenja Wiegandt (2), Laura Mattausch, Ina Heißwolf (7), Leonie Gerold, Daniela Hüsken, Anna Heißwolf (5), Corinna Bosch , Lara Mößle, Alena Hopfenziz (1), Katrin Mair (10), Hanna Mozer (2), Helena Häckh
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.